Etrian Mystery Dungeon

Etrian Odyssey V: Hound und Shaman in bewegten Bildern

Atlus hat erneut zwei Klassenvideos zu Etrian Odyssey V veröffentlicht. Die aktuellen Clips beleuchten Hound und Shaman. Der Jäger (Hound) ist vor allem für lange Distanzen gut geeignet. Er hat sich auf Pfeil und Bogen spezialisiert und hat an seiner Seite einen Wolf und einen Falken. Via Angriff kann er seine Feinde in ihrer Beweglichkeit einschränken.

Der Schamane (Shaman) hält sich in den hinteren Reihen eurer Kämpfer auf und ist auf Support ausgelegt. Der Schamane ist ein Medium, welcher mit nicht sichtbaren Dingen kommunizieren kann. Außerdem kann er Wunden heilen und kümmert sich um den Schutz eurer Truppe.

In Japan wird Etrian Odyssey V bereits am 4. August erscheinen. Wie es mit einer westlichen Fassung aussieht, steht derzeit noch in den Sternen.

Quelle: Gematsu

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Sekiro Easy Mode

Brauchen Spiele einen Easy Mode und ist ein Hard Mode Pflicht?

Die beiden kürzlich veröffentlichten Spiele Sekiro: Shadows Die Twice und Yoshi’s Crafted World lösten im …

Etrian Odyssey Nexus

Etrian Odyssey Nexus ab sofort erhältlich

Heute feiert Etrian Odyssey Nexus Release. Das Spiel ist ab sofort für den Nintendo 3DS …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen