Dead Island 2: Verschwundene Steam-Seite sorgt für Spekulationen

Ein aufmerksamer NeoGAF-User hat entdeckt, dass die Dead Island 2 Steam-Seite entfernt wurde. Auch die Kategorien und das Genre wurden entfernt. Seit dieser Entdeckung wird eifrig darüber spekuliert, was zu diesem Schritt geführt haben könnte. Wurde das Spiel womöglich eingestellt? Während einige bereits das Schlimmste befürchten, vermuten andere eine mögliche Neuankündigung. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, würde sich die nahende E3 für ein solches Vorhaben anbieten. Von offizieller Seite wurde der Vorgang bisher nicht kommentiert.

Quelle: NeoGAF

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Monster Hunter World: Iceborne

Monster Hunter World: Iceborne – Zinogre wohl Teil der Erweiterung

Mit Monster Hunter World: Iceborne werden Jägerinnen und Jäger zahlreiche Monster erlegen können, die es …

Red Dead Redemption 2 Winter

Red Dead Redemption 2: Social Club Code liefert Hinweis auf PC-Version

Seit zahlreichen Monaten ranken sich Gerüchte um eine mögliche Red Dead Redemption 2 PC-Version. Kommt …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
6 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen