Fire Emblem if

Fire Emblem Fates: Offenbarung Kapitel 18 Hinter dem Schleier – Quickguide

Fire Emblem Fates: Offenbarung Kapitel 18 „Hinter dem Schleier“ ist eine der schwierigeren Missionen im Spiel. Ihr startet bei der Statue, die ihr im Bild unten seht. Die runden Platten auf dem Boden sind Teleporter, die euch in die einzelnen Abschnitte der Karte bringen. Dort müsst ihr euch zu den Türmen vorarbeiten, auf denen jeweils ein Vallite steht.

Fire Emblem Fates: Offenbarung - Kapitel 18 - Startpunkt
Bei dieser Statue geht es los.

Insgesamt gibt es Acht dieser Türme. Habt ihr auf einem Turm die feindliche Einheit besiegt, kommt eine Drachenader zum Vorschein. Benutzt diese, um die Statue am Anfang zu beschädigen. Dank der Teleporter könnt ihr schnell von Turm zu Turm. Trotzdem sollte es eine Weile dauern, bis ihr alle Drachenadern benutzt habt. Auf der Karte sind sehr viele feindliche Einheiten, die über Heilung verfügen und die Türme heilen selbstverständlich auch die Einheiten darin. Daher müsst ihr zunächst das Feld räumen.

Fire Emblem Fates: Offenbarung - Kapitel 18 - Turm
Diese Türme müssen freigeräumt werden.

Am Anfang der Mission heißt es zwar, ihr müsst euch aufteilen … übertreiben solltet ihr dabei allerdings nicht. Andernfalls könnte es schwierig werden, gegen die vielen Einheiten mit Heilungsmöglichkeit genug auszuteilen.

Fire Emblem Fates: Offenbarung - Kapitel 18 - Drachenader
Benutzt alle Drachenadern in den Türmen.

Sind alle acht Drachenadern aktiviert, wird die Statue zerstört und ein Siegel freigelegt. Über die beiden seitlichen Teleporter in der Mitte gelangt ihr zurück zum Ausgangspunkt der Mission. Von dort aus könnt ihr nun wiederum den nun freigelegten Teleporter nutzen, um in den Bossraum zu gelangen. Nun müsst ihr nur noch den Boss und gegebenenfalls die Gegner dort ausschalten, um die Mission abschließen zu können. Gegen den Boss sind blaue Waffen effektiv, wogegen rote Waffen kaum Wirkung zeigen. Sind die Lebenspunkte vom Boss weg, habt ihr Kapitel 18 von Fire Emblem Fates: Offenbarung geschafft. Es folgt nur noch eine Zwischensequenz.

Fire Emblem Fates: Offenbarung - Kapitel 18 - Siegel
Alle acht Drachenadern geschafft!
Fire Emblem Fates: Offenbarung - Kapitel 18 - Ende
Geschafft!!
Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Sekiro Easy Mode

Brauchen Spiele einen Easy Mode und ist ein Hard Mode Pflicht?

Die beiden kürzlich veröffentlichten Spiele Sekiro: Shadows Die Twice und Yoshi’s Crafted World lösten im …

Etrian Odyssey Nexus

Etrian Odyssey Nexus ab sofort erhältlich

Heute feiert Etrian Odyssey Nexus Release. Das Spiel ist ab sofort für den Nintendo 3DS …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen