Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Final Fantasy XII: The Zodiac Age kommt 2017 für PS4

Final Fantasy Fans werden auch 2017 mit Spielefutter versorgt. Square Enix hat heute Final Fantasy XII: The Zodiac Age für die PlayStation 4 angekündigt. Das Remaster des JRPG-Klassikers führt euch nach Ivalice, wo euch ein überarbeitetes Kampf-Design erwartet. Auch das Job-System wurde angepasst. Europäische Spieler können zum ersten Mal das Zodiac-Job-System und den Trial-Modus erleben.

Natürlich wird sich auch in Sachen Optik etwas tun. Die wird nämlich in Full HD-Auflösung kommen. Der Soundtrack wurde ebenfalls noch einmal mit den Möglichkeiten moderner Soundproduktion neu aufgenommen. Nicht euer Ding? Dann könnt ihr alternativ die originalen Versionen der Stücke hören. Im Spielverlauf könnt ihr zwischen originaler und überarbeiteter Fassung wechseln.

Final Fantasy XII: The Zodiac Age ist zudem mit dem neuen Charakterentwicklungssystem und der verbesserten Oberfläche der International Version ausgestattet. Diese erschien vor einigen Jahren in den USA. Abgerundet wird das Erlebnis mit Trophäen, Share-Unterstützung, Auto-Save und kürzeren Ladezeiten. Klingt gut? Dann schaut euch unten den Trailer an.

Quelle: PlayStation Blog

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen