Yooka-Laylee

Yooka-Laylee: E3 Trailer und Neuigkeiten zum Release

Die E3 2016 steht vor der Tür, bei der auch Yooka-Laylee einen Auftritt haben wird. Vorab haben Playtonic Games und Team17 bereits den E3 Trailer veröffentlicht, der unter dieser Meldung auf euch wartet. Im Video könnt ihr die beiden Freunde Yooka und Laylee in Aktion erleben, die in einer 3D-Welt Geheimnissen nachspüren und ein gemeinsames Abenteuer erleben.

Leider lässt dieses Abenteuer ein wenig länger auf sich warten, als zunächst geplant. Yooka-Laylee hätte noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Nun wurde allerdings bekannt, dass sich das Releasefenster nach hinten verschoben hat. Ein konkreter Termin ist aktuell noch offen, Fans dürfen allerdings das erste Quartal 2017 im Hinterkopf behalten.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen