Guild Wars 2

Guild Wars 2: Festung der Treuen Teaser

Derzeit werkelt ArenaNet am dritten Guild Wars 2 Schlachtzugbereich, der die Spieler in die Festung der Treuen führen wird. Dort sollt ihr endlich herausfinden, welches der finstere Zweck des Weißen Mantels ist. In einem neuen Teaser könnt ihr nun erstmals einen Blick auf das Festenkonstrukt werfen – der erste Boss des Schlachtzugs.

In Kürze soll es übrigens weitere Infos zu Design und Entwicklung des Festenkonstrukts geben. Möglicherweise sogar schon im Rahmen der diesjährigen E3. Dort wird nämlich auch ArenaNet vertreten sein. Man darf gespannt sein, was das Entwicklerstudio in Los Angeles präsentieren wird. Fans spekulieren vor allem auf die dritte Staffel der Lebendigen Geschichte und ein neues Add-on.

Quelle: ArenaNet

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

guild_wars_2_sunqua_peak_fractal

Guild Wars 2: Sunqua Peak Fraktal im neuen Trailer

Entwickler ArenaNet hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der das kommenden Guild Wars 2 Sunqua Peak …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen