Fallout 4

Fallout 4: Für Xbox One kurzzeitig kostenlos, darf nicht behalten werden

Durch ein Versehen gab es kürzlich Fallout 4 kostenlos für die Xbox One. Ein Fehler sorgte dafür, dass sich Spieler das Spiel, den Season Pass, DLCs oder die Deluxe Editon kostenlos holen konnte. Die Freude währt allerdings nicht lange. Wer tatsächlich von dem Fehler Notiz genommen hat und sich das Spiel und DLCs geholt hat, darf diese nicht behalten.

In einem Statement vom Support heißt es, dass die Deluxe Edition wieder entfernt wird. Offen bleibt nun noch die Frage, was mit dem Spiel in der normalen Ausgabe, den DLCs und dem Season Pass ist. Erstaunlicherweise wird im Statement explizit die Deluxe Edition genannt. Man kann allerdings davon ausgehen, dass auch alle anderen Inhalte wieder von der Festplatte der (zunächst) glücklichen Spieler verschwinden werden. Vor einer Weile gab es bereits einen ähnlichen Vorfall im PlayStation Store. Auch dort durfte niemand die kostenlosen Inhalte behalten.

Quelle: Neowin

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen