Pokémon Mond und Pokémon Sonne: Neue Pokémon und Details

Die Scans der aktuellen CoroCoro sind im Internet gelandet – inklusive Neuigkeiten zu Pokémon Mond und Pokémon Sonne. Während es in den letzten Ausgaben nicht wie erwartet einige Enthüllungen gab, konnte das Magazin dieses Mal gleich zwei neue Kreaturen zeigen.

In Sun und Moon wird es demnach ein an Koalas erinnerndes Wesen geben. Passenderweise trägt dieses den Namen Nekkoala. Es gehört dem Typ Normal an. Das zweite neue Pokémon ist ein Hund und gehört dem Typ Gestein an. Die Kreatur wurde Iwanko genannt und ist ein Welpe. Wer die CoroCoro-Scans sehen möchte, folgt dem Link unter Quelle. Dort gibt es Bilder der beiden Pokémon.

Auch zu Zygarde gibt es News. In Pokémon Mond und Pokémon Sonne taucht die Kreatur in seiner 10%-Form und als Optimum-Zygarde auf. In einem Video könnt ihr sogar einen Blick auf Zygarde werfen. Der Clip kann wie gewohnt unten angesehen werden. Auch Magearna wurde inzwischen für Sun und Moon bestätigt. Besucher vom kommenden Kinofilm erhalten in Japan eine Disc für Pokémon Ga-Olé. Diese kommt inklusive einem QR Code. Scannt man diesen, erhält man das Mysteriöse Pokémon.

Pokémon Magearna

Pokémon Magearna

Quelle: Serebii

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Pokémon Schwert und Schild: Zarude ist das neue Mysteriöse Pokémon, Mewtu in Raids

Anlässlich des Pokémon Day 2020 wurde ein neues Mysteriöses Pokémon für Pokémon Schwert und Schild …

Pokémon Direct am 09. Januar

Nintendo hat Fans heute mit einer Pokémon Direct Ankündigung überrascht. Seit Tagen warten Spieler auf …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen