Battlefield 1

Battlefield 1: Keine weiblichen Charaktere im Multiplayer

In Battlefield 1 können Spieler auch als Frau spielen. Allerdings nicht im Multiplayer. Grundsätzlich wird es in dem Shooter auch weibliche Soldaten geben. In der Kampagne werdet ihr in die Rolle einer Soldatin schlüpfen können. Gegenüber Eurogamer hat DICE diese Entscheidung mit Authentizität begründet.

Apropos Multiplayer … dieser wurde gestern bereits präsentiert. Darüber hinaus durften erste Reporter bereits spielen. Wer mag, kann sich unten eine Videoaufzeichnung von Eurogamer ansehen. Dort gibt es reichlich Eindrücke aus dem Mehrspielermodus.


Quelle: Eurogamer

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen