Forza Motorsport 6

Forza Horizon 3 soll als erstes Spiel auf der E3 gezeigt werden

In Kürze wird Microsoft seine E3 Pressekonferenz abhalten, bei der sicher auch Playground Games mit von der Partie sein wird. Laut NerdLeaks wird der Entwickler dort Forza Horizon 3 präsentieren. Der Titel soll als erstes Spiel im Rahmen der PK gezeigt werden und direkt auf die Ankündigung der Xbox One S folgen.

Laut einem Insider spielt Forza Horizon 3 in Australien. Es soll extreme Untergründe geben. Darüber hinaus ist die offene Spielwelt die größte, die Playground je geschaffen hat. Auch bei den Autos will man sich laut dem Insider nicht lumpen lassen. Angeblich erwartet Rennspiel-Fans das größte Aufgebot, welches es je in einem Forza Horizon gab. Eines der Fahrzeuge wird übrigens der Lamborghini Centenario sein. Für Koop-Fans gibt es angeblich ebenfalls Grund zur Freude. Die Kampagne kann von bis zu vier Spielern gezockt werden. Forza Horizon 3 erscheint laut NerdLeaks am 27. September. Der Titel soll exklusiv für Xbox One und Windows 10 veröffentlicht werden.

Quelle: NerdLeaks

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen