Root Letter

PQube bringt Root Letter in den Westen

PQube bringt die Visual Novel Root Letter in westliche Gefilde. Das Unternehmen fungiert als Publisher für die PlayStation 4- und PS Vita-Version. Leider ist derzeit noch unklar, wann der Titel bei uns veröffentlicht wird. Am 16. Juni ist im asiatischen Raum Release. Ausgenommen Korea – dort ist nur von bald die Rede. Auch für Europa und Nordamerika heißt es derzeit nur in Kürze. Sicher ist jedoch, dass der Titel bei uns noch in diesem Jahr verfügbar sein wird. Unten findet ihr einen Trailer zum Spiel.

Quelle: Rice Digital

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen