Prey

Prey für Konsolen und PC angekündigt

Prey wurde für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Der Titel soll von Arkane Studios entwickelt werden und 2017 erscheinen. Es handelt sich allerdings nicht wie zuvor spekuliert um den zweiten Teil, sondern um die Prey-Vision von Arkane. Quasi ein Neustart für die Franchise.

Im Spiel schlüpft ihr in die Haut von Morgan Yu. Er war Subjekt in moralisch fragwürdigen Experimenten, mit denen die menschliche Rasse weiterentwickelt werden sollte. Ihr erwacht im Jahr 2032 an Bord der Talos 1 und müsst die Geheimnisse der Raumstation ergründen. Dabei werdet ihr von mysteriösen Alien-Mächten gejagt. In dem First-Person Sci-Fi Actionspiel spielt zudem ein psychologischer Twist eine Rolle. Selbstverständlich gibt es auch einen ersten Trailer, der wie gewohnt unten auf euch wartet.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PlayStation Trophäen-Stufen erhalten Änderung

Sony hat eine Änderung für die Playstation Trophäen-Stufen angekündigt. In Kraft tritt diese am morgigen …

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen