Titanfall 2

Titanfall 2: Neue Karten und Modi kostenlos

Titanfall 2 wird von Entwickler Respawn Entertainment selbstverständlich auch nach Release noch supportet. Im Rahmen der EA Play 2016 hat Respawn Head of Development David Wightman mit Gamesradar gesprochen und bestätigt, dass Karten und Spielmodi nach Release in Form von kostenlosen DLCs erscheinen sollen. Derzeit möchte man aber noch nicht über die Pläne für den Zeitraum nach Veröffentlichung des Spiels sagen. Dies sei erst ein Thema, wenn der Erscheinungstermin näher heranrückt.

Momentan ist auch unklar, was Titanfall 2 an kostenpflichtigen Inhalten bekommen könnte. Whightman konnte bei dem Thema nicht ins Detail gehen. Er hat allerdings versichert, dass man kein Pay-to-Win integriert. Man möchte nicht, dass die Balance im Multiplayer ruiniert wird, nur weil jemand 40 Dollar mehr investiert hat.

Quelle: Gamesradar

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen