tt:
Startseite » News » Beyond Good & Evil 2 nicht eingestellt

Beyond Good & Evil 2 nicht eingestellt

Gestern Abend war die Ubisoft E3 Pressekonferenz – allerdings ohne Beyond Good & Evil 2. Für viele Fans sicher eine herbe Enttäuschung. Das Spiel ist nun bereits seit langer Zeit angekündigt, aber Lebenszeichen sehr rar. So mancher Anhänger der Franchise fürchtete bereits das Allerschlimmste, als der Titel gestern nicht in L.A. präsentiert wurde. Sorgen müsst ihr euch aber laut einem Statement nicht.

Director Michel Ancel hat aktuell einfach alle Hände voll zu tun, da er nicht nur am neuen Beyond Good & Evil werkelt, sondern auch bei Wild gefragt ist. Das Spiel entsteht derzeit bei dem von ihm gegründeten Indie-Studio Wild Sheep. Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.

Quelle: Destructoid

Siehe auch

Monster Boy and the Cursed Kingdom Screenshot

Spiele für die Feiertage – Von AAA bis Indie

Das Jahr neigt sich dem Ende und wenn schließlich der Weihnachtstrubel abfällt, bleibt vielleicht sogar …

E3

E3 ohne Sony – Die E3 ist nicht mehr alternativlos

Die alternativlosen Zeiten der E3 sind vorbei Die Electronic Entertainment Expo – kurz E3 – …

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: