God of War

God of War für PlayStation 4 angekündigt

Santa Monica Studio hat vergangene Nacht God of War enthüllt und damit die Gerüchte bestätigt. Leider gibt es aktuell kaum Details zum neuen Abenteuer von Kratos. Sicher ist, dass die Entwickler ein neuartiges God of War schaffen möchten und dafür die Franchise gehörig umgekrempelt haben. In der E3 Präsentation wurde die neue Vision für die Reihe erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Unten könnt ihr euch das Video ansehen.

Die gezeigten Spielszenen lassen vermuten, dass der Titel tatsächlich die nordische Mythologie aufgreifen wird. In den letzten Wochen gab es immer wieder entsprechende Gerüchte. Von offizieller Seite gibt es allerdings noch keine Bestätigung. Der Titel scheint ohnehin noch eine Weile auf sich warten zu lassen – ein Termin wurde nicht genannt.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen