Pokémon Mond und Pokémon Sonne: Trailer stellt neue Kreaturen vor

Die versprochenen Pokémon Mond und Pokémon Sonne News sind da. In einem frischen Trailer könnt ihr einige brandneue Pokémon bewundern, die mit Sun und Moon ihr Debüt geben werden. Darüber hinaus könnt ihr im Video Zygarde in seiner 50%-Form sehen.

Leider sind die deutschen Namen der heute enthüllten Kreaturen noch nicht bekannt. Im Englischen heißen die neuen Pokémon Tapu Koko, Charjabug, Vikavolt, Drampa, Bruxish, Cutiefly und Togedemaru. Vom neuen Trailer gibt es bisher auch keine deutsche Variante. Sollte sich daran etwas ändern, werde ich darüber natürlich berichten.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Pokémon Schwert und Schild: Zarude ist das neue Mysteriöse Pokémon, Mewtu in Raids

Anlässlich des Pokémon Day 2020 wurde ein neues Mysteriöses Pokémon für Pokémon Schwert und Schild …

Pokémon Direct am 09. Januar

Nintendo hat Fans heute mit einer Pokémon Direct Ankündigung überrascht. Seit Tagen warten Spieler auf …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen