Red Dead Redemption

Red Dead Redemption nun auch auf der One spielbar

Red Dead Redemption könnt ihr nun auch auf eurer Xbox One spielen. Wer den Titel bereits für die Xbox 360 hat, kann direkt loslegen. Andernfalls gibt es das Spiel derzeit günstig im Sale. Wer das Game auf seiner Xbox One zocken möchte, sollte vorab jedoch einen Blick auf Xbox LIVE werfen. Im Store gibt es aktuell nämlich eine ganze Reihe von DLCs kostenlos. Insgesamt könnt ihr euch fünf Gratis-DLCs herunterladen. Undead Nighmtare fällt leider nicht darunter. Folgt ihr dem Link unten, kommt ihr direkt zu den Erweiterungen. Und nun ab auf’s Pferd und in den Wilden Westen. John Marston wartet dort schon auf euch.

Zur Einstimmung gibt es unten Far Away von Jose Gonzalez. Spätestens bei den Klängen des Songs sollte bei Fans erneut Sehnsucht nach Red Dead Redemption aufkommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Xbox.com

Siehe auch

Xbox One und PlayStation 4 laut AMD 150+ Millionen Mal verkauft

AMD hat ihm Rahmen des Financial Day 2020 Verkaufszahlen aus der aktuellen Konsolengeneration bekannt gegeben. …

Games with Gold

Games with Gold Dezember 2019 mit Jurassic World Evolution

Die Games with Gold Dezember 2019 Spiele stehen fest. Für die Xbox One gibt es …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx