Dead or Alive 5

Dead or Alive 5: Last Round – Mai Shiranui aus KOF kommt im September

Wer dachte Dead or Alive 5: Last Round wäre längst gestorben, liegt daneben. Die Entwickler pflegen den Prügler noch immer und schieben regelmäßig neuen Content nach. Im September wird sich die Kämpferriege erneut vergrößern. Es gibt Zuwachs in Form von Mai Shiranui. Genre-Fans kennen diesen Namen möglicherweise bereits. Kein Wunder – die brünette Schönheit gehört zum Rooster in The King of Fighters.

Wer einen ersten Blick auf ihren Gastauftritt in Dead or Alive 5: Last Round werfen möchte, findet unten ein paar bewegte Bilder. Leider ist der Teaser nicht einmal eine halbe Minute lang. In Kürze dürften allerdings weitere Bilder und Spielszenen folgen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen