Guild Wars 2: Heart of Thorns

Guild Wars 2 Aus den Schatten Trailer

In Kürze erscheint Guild Wars 2 „Aus den Schatten”.  Die dritte Staffel der Lebendigen Geschichte ist ab dem 26. Juli spielbar. Entwickler ArenaNet heizt die Vorfreude nun schon einmal mit einem Trailer an. In dem Video bekommt ihr einen ersten Vorgeschmack auf die bevorstehenden Ereignisse. Wie gewohnt wartet der Clip unten auf euch.

Wer die dritte Staffel der Lebendigen Geschichte spielen möchte, muss die Erweiterung Guild Wars 2: Heart of Thorns besitzen. Die Episoden könnt ihr – wie bereits bei der zweiten Season – kostenlos freischalten. Ihr müsst euch dafür einfach im Spiel anmelden, während eine Episode aktiv ist. Wer die Gelegenheit verpasst, kann natürlich auch später via Gemshop die Episoden kaufen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

guild_wars_2_sunqua_peak_fractal

Guild Wars 2: Sunqua Peak Fraktal im neuen Trailer

Entwickler ArenaNet hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der das kommenden Guild Wars 2 Sunqua Peak …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen