Starbound

Starbound 1.0 ist da

Es ist geschafft: Starbound 1.0 ist da. Nach einer langen Early Access-Phase konnte Chuklefish das Spiel nun releasen. Natürlich gibt es zu diesem Anlass auch einen brandneuen Trailer, der unten auf euch wartet. Seit wenigen Tagen unterstützt das Spiel außerdem den Steam Workshop. Dort findet ihr bereits einige Mods für Starbound.

Natürlich legt man auch nach Release nicht die Hände in den Schoss. Für die Zukunft gibt es weitere Pläne. So plant man etwa eine Version für die PlayStation Vita. Darüber hinaus sollen zu einem späteren Zeitpunkt Weltraumkämpfe eingeführt werden. Im Moment genießt allerdings vor allem der Director Mode eine hohe Priorität.

Quelle: Starbound Blog

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

tgg gears tactics visual

Gears Tactics Review

Gears Tactics versucht sich an der Kombination aus brachialer Gears-Action und rundenbasiertem Gameplay. Dazu soll die Geschichte um Gabe Diaz das Gears of War Universum erweitern. Ob das klappt, erfahrt ihr in unserem Review.

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen