INSIDE

INSIDE: Aufgetauchte Trophäen lassen Release für PS4 vermuten

Vor einigen Wochen ist INSIDE für PC und Xbox One erschienen. Der Titel konnte sowohl Spieler als auch Kritiker überzeugen und gehört bisher zu den höchst bewerteten Spielen 2016. Der neueste Streich der LIMBO Entwickler konnte zahlreiche Höchstwertungen einsacken.

Nun sieht es so aus, als kämen künftig auch Besitzer einer PlayStation 4 in den Genuss von INSIDE. Im Internet kursieren derzeit Trophäen zu dem Spiel. Leider gibt es offiziell bisher keine Ankündigung für eine entsprechende Portierung. Daher handelt es sich vorerst nur um ein Gerücht.

Quellen VG247, ExoPhase

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen