Fallout 4

Fallout 4: Auch weiterhin keine Mods für die PS4, Lösung in Arbeit

Ursprünglich hätte Fallout 4 auf der PlayStation 4 schon seit Wochen Mod-Support haben sollen. Leider kam es am Ende anders als gedacht. Noch immer warten Fans vergeblich auf Mods. Nun gibt es aber immerhin ein neues Statement von Bethesda. Via Twitter hat man verlauten lassen, dass man mit Sony an einer Lösung arbeitet.

Wann nun mit dem Fallout 4 Mod-Support auf der PlayStation 4 gerechnet werden darf, bleibt offen. Bethesda hat sich nicht dazu geäußert. News soll es aber geben, sobald man mehr weiß.

Quelle: Twitter

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen