Marvel Ultimate Alliance

Marvel Ultimate Alliance: Marvel verspricht Besserung und DLC-Inhalte

Kürzlich erschienen Marvel Ultimate Alliance 1 und 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die anfängliche Euphorie vieler Fans verflog allerdings rasch. Besonders viel Kritik muss die PC-Version einstecken. Diese wurde nicht übermäßig gut portiert und steuert sich entsprechend schlecht. Für viele Superhelden-Fans ein echtes Ärgernis.

Dazu kommt die Tatsache, dass einige DLC-Inhalte ohne ersichtlichen Grund fehlen. Warum dem so ist, bleibt bis heute unklar. Sicher ist allerdings, dass Marvel Besserung zugesagt hat. Für den PC sind bereits Patches unterwegs. In Kürze soll es via Activision Details zu DLC-Inhalten und Updates geben.

Quelle: Twitter

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen