No Man's Sky

No Man´s Sky: Soundtrack jetzt im Internet anhören

Der No Man’s Sky Soundtrack kann schon jetzt im Internet angehört werden. Die Band 65daysofstatic ist für die musikalische Untermalung im Spiel verantwortlich und hat die Musikstücke nun bei YouTube veröffentlicht. Das entsprechende Video findet ihr wie gewohnt unter dieser Meldung.

Ab kommender Woche darf dann auch endlich No Man’s Sky gespielt werden. Am 9. August erscheint der Titel für die PlayStation 4. PC-Spieler müssen sich hingegen ein wenig länger in Geduld üben. PC-Release ist am 10. August – sprich einen Tag später.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

E3

E3 ohne Sony – Die E3 ist nicht mehr alternativlos

Die alternativlosen Zeiten der E3 sind vorbei Die Electronic Entertainment Expo – kurz E3 – …

Bundeshaushalt sieht für 2019 50 Millionen Euro für Games-Förderung vor

2013 sagte die amtierende Bundeskanzlerin Angela Merkel im Zuge eines Obama-Besuches „Das Internet ist für …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen