No Man's Sky

No Man’s Sky: Zukünftige Inhalte sind kostenlos

Vor einigen Wochen hat No Man’s Sky den Goldstatus erreicht. Für Entwickler Hello Games allerdings kein Grund, die Hände in den Schoß zu legen. In den letzten Wochen hat das Team mit Hochdruck am Day One Patch gearbeitet. Für die Zukunft plant man auch neuen Content wie Basisbau und Frachter. Bezahlen müsst ihr für diese Inhalte dann jedoch nicht.

Die Macher von No Man’s Sky planen Contentupdates. Bezahlte DLCs sind hingegen kein Thema für die Entwickler. Wer einmal gezahlt hat, soll nach Ansicht von Hello Games künftig nicht noch einmal zur Kasse gebeten werden. Künftige Inhalte sind also kostenlos.

Quelle: Gamesradar

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PlayStation Trophäen-Stufen erhalten Änderung

Sony hat eine Änderung für die Playstation Trophäen-Stufen angekündigt. In Kraft tritt diese am morgigen …

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen