RIME

RiMe: Neue Partnerschaften, Release 2017

Zuletzt war es sehr ruhig um RiMe. Besorgte Fans dürfen nun allerdings aufatmen. Das Projekt befindet sich weiterhin in Arbeit. Grey Box hat mit Six Foot einen neuen Partner an seiner Seite. Darüber hinaus gibt es nun auch eine Partnerschaft mit Tequila Works.

Laut Pressemitteilung ist die Veröffentlichung von RiMe für 2017 geplant. Anfang 2017 soll es neue Informationen zum Spiel geben. Unter anderem möchte man dann neues Gameplay zeigen und über Plattformen sprechen. Möglicherweise ist das Spiel kein PlayStation 4 Exklusivtitel mehr. In der Pressemitteilung wird nämlich von Plattformen (Mehrzahl) gesprochen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen