Dead or Alive Xtreme 3

Dead or Alive Xtreme 3: Neues Item kann Badebekleidung ruinieren

Für Dead or Alive Xtreme 3 kann nun ein neues Item erworben werden. Der schwarze Fächer sieht auf den ersten Blick ziemlich unspektakulär aus, hat es allerdings in sich. Das unscheinbare Ding kann dafür sorgen, dass die Badebekleidung der Mädchen ruiniert wird. So rutschen bei Benutzung etwa Oberteile plötzlich nach oben, oder Bänder öffnen sich. Schuld ist der starke Wind, der durch den Einsatz vom Item entsteht.

Klingt kurios? Sieht auch in Aktion ziemlich kurios aus. Selbstverständlich gibt es einen Trailer zum Fächer, der unten angeschaut werden kann. Dort könnt ihr mit eigenen Augen sehen, welche Nebenwirkungen der Einsatz von dem Ding hervorruft.

Quelle: oprainfall

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
8 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen