Landwirtschafts-Simulator 17

Landwirtschafts-Simulator 17: gamescom Trailer stimmt auf die Messe ein

Der gamescom Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 17 ist da. Das Video stimmt schon einmal auf die nahende Messe ein. Dort darf die vor allem bei deutschsprachigen Spielern beliebte Reihe natürlich nicht fehlen. In Köln werdet ihr die Gelegenheit haben, eine Preview-Version des neuesten Ablegers zu spielen. In Halle 8 stehen an Stand B41 zahlreiche Anspielstationen für euch bereit. Darüber hinaus findet ihr den Landwirtschafts-Simulator 17 auch auf dem PlayStation Stand.

Der gamescom Trailer liefert schon jetzt einen Überblick zum Spiel und neue Features. So könnt ihr dort zum Beispiel das erweiterte Transport-System sehen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen