Deus Ex: Mankind Divided

Deus Ex: Mankind Divided – Details zu den Season Pass Inhalten

Für Deus Ex: Mankind Divided gibt es auch einen Season Pass. Obwohl man diesen bereits hier und dort kaufen kann, waren die Inhalte bisher unbekannt. Dank GAME gibt es nun allerdings Klarheit. Wer sich den mit 29,99 Euro zu Buche schlagenden Pass holt, erhält dafür folgende Inhalte:

  • – die Story Missionen „System Rift“ und „A Criminal Past“
  • – „Assault“ und „Tactical“ Pack, welche diverse Waffen und Items beinhalten
  • 4 Praxis Kits
  • 5000 Credits
  • 5 „Booster Packs“ und 20 „Chipsets“ für Deus Ex: Mankind Divided Breach

Deus Ex: Mankind Divided erscheint morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Quelle: GAME

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen