Hob

Hob Trailer von der PAX West

Erinnert ihr euch noch an Hob? Nein? Kein Problem, ich helfe euch auf die Sprünge. Das Spiel wurde bereits vor geraumer Zeit von Entwickler Runic Games angekündigt. Runic hat zuvor Torchlight und einen Nachfolger entwickelt. Nach der Hob-Ankündigung war es jedoch sehr still um Runic Games und deren neues Projekt geworden.

Nun hat man sich mit einem neuen Hob Trailer zurückgemeldet, der anlässlich der PAX West veröffentlicht wurde. In dem Spiel sollt ihr in die Rolle eines einsamen Helden schlüpfen, der auf einem zerstörten Planeten erwacht. Dort erwarten ihn zahlreiche Ruinen und Gefahren.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen