Pokémon Mond Pokémon Sonne

Pokémon Mond und Pokémon Sonne: Neue Videos mit Gameplay

Dieser Tage gibt es regelmäßig neue Videos zu Pokémon Mond und Pokémon Sonne. Auch in dieser Woche dürfen sich Fans wieder über neue Bewegtbilder freuen. In einem kurzen Video sieht man den Protagonisten des Spiels am Strand, wo er mehrere Gufa in das Meer wirft. Die Mühe wird am Ende mit einigen Pokédollar belohnt.

Noch deutlich interessanter ist ein mehr als sechs Minuten langes Video vom koreanischen YouTube-Kanal. In dem Video könnt ihr unter anderem zahlreiche NPCs, neue Pokémon und auch einige Alola-Formen sehen.

 

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Pokémon Schwert und Schild: Zarude ist das neue Mysteriöse Pokémon, Mewtu in Raids

Anlässlich des Pokémon Day 2020 wurde ein neues Mysteriöses Pokémon für Pokémon Schwert und Schild …

Pokémon Direct am 09. Januar

Nintendo hat Fans heute mit einer Pokémon Direct Ankündigung überrascht. Seit Tagen warten Spieler auf …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen