Dark Souls 3

Dark Souls 3: Ashes of Ariandel erscheint im Oktkober

Ab Oktober könnt ihr in Dark Souls 3: Ashes of Ariandel eure Fähigkeiten erneut auf die Probe stellen – und gegebenenfalls wieder viele virtuelle Tode sterben. Die erste Dark Souls 3-Erweiterung ist ab dem 25. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One zu haben. Ihr dürft euch auf ein neues Gebiet, neue Bosse, neue Ausrüstungsgegenstände, Waffen und Magie freuen. Darüber hinaus gibt es neue Multiplayer-Features.

Möchtet ihr schon einmal in Dark Souls 3: Ashes of Ariandel reinschauen? Kein Problem. Pünktlich zur Ankündigung gab´s auch einen brandneuen Trailer, der unten auf euch wartet. Die PC-Version gibt es aktuell übrigens im Angebot bei Steam. Solltet ihr Dark Souls 3 noch nicht haben, könnt ihr euch den Titel für 40,19 Euro bei Steam holen. Die Deluxe Edition ist ebenfalls derzeit im Angebot und schlägt mit 64,58 Euro zu Buche. Praise the Sun!

Update: Inzwischen gibt es auch eine Pressemitteilung zu Ashes of Ariandel. Demnach kostet der DLC einzeln 14,99 Euro. Wer den Season Pass besitzt, muss selbstverständlich nicht noch einmal zahlen. Unten habe ich zudem eine Galerie mit Artworks für euch eingebunden.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen