Guild Wars 2

Guild Wars 2: Geschenke zum vierten Geburtstag eingetroffen

Happy Birthday Guild Wars 2. Das MMO feiert seinen vierten Geburtstag und Spieler dürfen wie immer mitfeiern. Wer einen besonders alten Charakter besitzt, darf schon die Geschenke anlässlich des vierten Geburtstages auspacken. Ich habe meine Neugier bereits befriedigt und einen Blick in meine Geschenkpost geworfen. Folgendes kam heraus:

  • Jubel-Farbpack, bietet eine große Auswahl accountgebundener Farben
  • 5 Teleport zum Freund, teleportiert bei Verwendung zu einem Teammitglied
  • 2 Geburtstagsverstärker, 100 % Verstärkung für Magisches Gespür, Erhalt von WvW-Rang, Erfahrung für besiegte Gegner und Gold für besiegte Gegner; 10 Prozent Bonus-Fortschritt bei PvP-Belohnungspfaden
  • Schriftrolle der Erfahrung, bringt einen Charakter auf Stufe 40
  • Geburtstagskarte, gibt 5000 Karma
  • Jahrestags-Rucksack- und Briefboten-Paket, enthält Rucksack mit einem exklusiven Stadt-Skil und einen Jahrestag-Briefboten

Unten habe ich für euch Screenshots von den verschiedenen Rucksäcken. Ihr dürft euch davon im Spiel einen aussuchen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

guild_wars_2_sunqua_peak_fractal

Guild Wars 2: Sunqua Peak Fraktal im neuen Trailer

Entwickler ArenaNet hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der das kommenden Guild Wars 2 Sunqua Peak …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen