Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Keine Autos von VW

In Forza Horizon 3 werden euch Hunderte Fahrzeuge zur Verfügung stehen. Mehr als 350 Autos dürften fast alle Herzen von Autoliebhabern höherschlagen lassen. Wer sich auf einige Modelle aus dem Hause Volkswagen gefreut hat, muss nun allerdings ganz stark sein. VW wird in Forza Horizon 3 nämlich nicht vertreten ein.

Warum man in dem Rennspiel keine Fahrzeuge von VW finden wird, ist unklar. Sicher ist nur, dass man in Sachen Lizenz zu keiner Einigung gekommen ist. Woran es letztlich scheiterte, bleibt aber offen. Übrigens sind Marken wie Audi, Bentley, Bugatti und Lamborghini nicht davon betroffen, obwohl diese ebenfalls zum Volkswagen-Konzern gehören.

Quelle: GT Planet

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen