New Nintendo 3DS XL

Nintendo 3DS Direct für morgen angekündigt

Interesse an einer Nintendo 3DS Direct? Dann dürft ihr euch auf den morgigen Tag freuen. Nintendo hat nämlich jüngst eine solche für den 1. September angekündigt. Wer sich die Liveübertragung anschauen möchte, trägt sich 16 Uhr in seinen Kalender ein – zu dieser Zeit wird die Sendung morgen beginnen. Wer sich das Ereignis nicht entgehen lassen möchte, besucht dafür dann den Twitch Kanal von Nintendo Deutschland.

Was in der Nintendo 3DS Direct gezeigt wird, steht leider noch nicht fest. Aktuell gibt es keine Details zur kommenden Direct-Ausgabe.

Quelle: Twitter

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Nintendo Switch

Nintendo Direct für den 05. September angekündigt

Schon seit Wochen wird über eine mögliche Nintendo Direct im September spekuliert. Nun ist diese …

gust_project_2019

Gust: Teaser Website und Video zu neuem Projekt

Entwickler Gust arbeitet an einem neuen Projekt und hat passend dazu eine Teaser Website veröffentlicht. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen