Pokémon: Neue Events bringen Darkrai und Victini

Nintendo verwöhnt uns auch weiter mit einer Vielzahl von Pokémon Events. Anlässlich des 20jährigen Jubiläums erwartet euch in diesem Monat das Mysteriöse Pokémon Victini. Vom 1. bis 24. September könnt ihr euch die Kreatur via Nintendo Network holen.

Darüber hinaus gibt es eine zweite Chance, sich Darkrai zu sichern. Dieser wurde vor einigen Monaten via GameStop verteilt. Entsprechende Codes konnten bis gestern eingelöst werden. Wer diese Möglichkeit verpasst hat, oder erst gar keinen Code bekommen konnte, kann sich nun online das Mysteriöse Pokémon sichern. Geht dafür einfach in das Geheimgeschehen und gebt den Seriencode “DARKRAI2016” ein. Schon gehört auch dieses Taschenmonster euch.

Die Pokémon Victini und Darkrai könnt ihr für euch für Pokémon X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir holen. Pro Spiel gibt es ein Exemplar.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Pokémon Schwert und Schild: Zarude ist das neue Mysteriöse Pokémon, Mewtu in Raids

Anlässlich des Pokémon Day 2020 wurde ein neues Mysteriöses Pokémon für Pokémon Schwert und Schild …

Pokémon Direct am 09. Januar

Nintendo hat Fans heute mit einer Pokémon Direct Ankündigung überrascht. Seit Tagen warten Spieler auf …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen