New Nintendo 3DS XL

Nintendo 3DS Direct vom 1. September in voller Länge ansehen

Gestern wurde eine Nintendo 3DS Direct ausgestrahlt. Habt ihr die Liveübertragung verpasst? Dann dürft ihr euch über die Aufzeichnung freuen, dank der ihr euch nun (noch einmal) die komplette Nintendo Direct ansehen könnt. In dieser gab es einige Neuankündigungen wie Super Mario Maker für Nintendo 3DS und Poochy & Yoshi’s Wooly World.

Darüber hinaus waren zahlreiche Trailer zu bereits angekündigten Spielen zu sehen. So durfte man in der Nintendo 3DS Direct unter anderem einen Blick auf Ever Oasis und Dragon Quest VII werfen. Natürlich durften auch Pokémon Mond und Sonne nicht fehlen. Überzeugt? Unten findt ihr die Aufzeichnung der Nintendo 3DS Direct.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Nintendo Switch

Nintendo Direct für den 05. September angekündigt

Schon seit Wochen wird über eine mögliche Nintendo Direct im September spekuliert. Nun ist diese …

gust_project_2019

Gust: Teaser Website und Video zu neuem Projekt

Entwickler Gust arbeitet an einem neuen Projekt und hat passend dazu eine Teaser Website veröffentlicht. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen