Pokémon Mond Pokémon Sonne

Pokémon Mond und Pokémon Sonne: Japanischer Legendary Pokémon Trailer

Kaum gab es Anfang der Woche einen neuen Pokémon Mond und Pokémon Sonne Trailer, legt The Pokémon Company schon wieder nach. Zumindest in Japan. Dort wurde nämlich jüngst der “Legendary Pokémon” Trailer veröffentlicht. Dank Internet und YouTube kommen auch wir in den Genuss des Videos. In diesem könnt ihr unter anderem einen Blick auf die zwei Kreaturen Solgaleo und Lunala werfen. Einen genaueren Blick konnte man bisher nicht auf die Cover-Pokémon von Pokémon Mond und Pokémon Sonne erhaschen.

Darüber hinaus gibt es im Trailer auch diverse andere Taschenmonster zu sehen. So fliegt der Protagonist beispielsweise auf einem Glurak. Davon abgesehen sind zahlreiche NPCs und Gebiete der Alola Region vertreten. Auch diverse Alola-Formen älterer Pokémon tauchen im Video auf.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Pokémon Schwert und Schild: Zarude ist das neue Mysteriöse Pokémon, Mewtu in Raids

Anlässlich des Pokémon Day 2020 wurde ein neues Mysteriöses Pokémon für Pokémon Schwert und Schild …

Pokémon Direct am 09. Januar

Nintendo hat Fans heute mit einer Pokémon Direct Ankündigung überrascht. Seit Tagen warten Spieler auf …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen