Fallout 4

PlayStation 4: Keine Mods für Fallout 4 und Skyrim

PlayStation 4 Spieler brauchen vorerst nicht mehr auf Mods für Fallout 4 und The Elder Scrolls V: Skyrim hoffen. Bethesda hat in den letzten Monaten versucht Mods auf die PS4 zu bringen, ist nun allerdings mit diesem Vorhaben gescheitert. Nachdem man über Monate versucht hat mit Sony eine Lösung zu finden, mussten nun die Segel gstrichen werden.

Bethesda hat heute in einer Mitteilung darüber informiert, dass Sony Mods nicht in der Form wie sie funktionieren akzeptieren wird. Über diese Entscheidung ist man im Hause Bethesda nicht sehr erfreut, da bereits einiges an Zeit und Aufwand in den Versuch Mod-Support auf die PlayStation 4 zu bringen geflossen ist. Sollte Sony nicht doch noch einlenken, bleiben Mods den PS4-Versionen von Fallout 4 und Skyrim fern.

Siehe auch

PlayStation 2019: Jahresrückblick, kostenloses Theme und Avatare

Möchtet ihr einen Blick auf eure PlayStation Aktivitäten im Jahr 2019 werfen? Dann könnt ihr …

PlayStation 4: Verkaufszahlen und mehr von der CES 2020

Während der Sony CES 2020 Keynote wurde auch die Gamingsparte des Unternehmens thematisiert. In diesem …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx