Terraria Otherworld

Terraria: Otherworld – Update von Re-Logic

Zuletzt hat sich Re-Logic kaum noch zu Terraria: Otherworld geäußert. Dabei haben neugierige Terraria-Fans immer wieder nachgefragt, wie es um das Projekt steht. Nun gibt es endlich Klarheit. Vor geraumer Zeit hat Re-Logic festgestellt, dass das Spiel noch einiges an Zeit benötigt. Man wollte den Titel nicht auf Teufel komm raus fertigstellen, nur um eine gesetzte Deadline einhalten zu können. Stattdessen hat man sich und dem Projekt mehr Zeit gegeben.

Darüber hinaus gab es Änderungen beim Entwicklerteam. So hat Terraria: Otherworld inzwischen einen neuen Lead Designer. Derzeit überarbeitet man einige Dinge am Spiel, womit man unter anderem mehr „Terraria-ness“ erreichen möchte. So war man beispielsweise der Meinung, dass sich die Dynamik von Reinheit und Korruption nicht groß und gefährlich genug angefühlt haben. Aus diesem Grund hat man daran noch einmal gewerkelt. Passend dazu gibt es einen neuen Screenshot. Auch andere Biome und das Waffen Levelsystem wurden einer Überarbeitung unterzogen.

Zum jetzigen Zeitpunkt möchte Re-Logic keinen Termin für Terraria: Otherworld nennen. Der Titel soll erscheinen, wenn er dem Namen Terraria würdig ist. Dafür wird man noch einige Monate Zeit benötigen.

Quelle: Terraria Forum

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

doraemon_story_of_seasons_speerfisch

Doraemon: Story of Seasons Speerfisch fangen Guide

Verzeichnis Wofür braucht man den Speerfisch in Doraemon: Story of Seasons? Doraemon: Story of Seasons …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen