Red Dead Redemption

Red Dead Revolver kurzzeitig für PS4 im Store

Hoppla, kommt Red Dead Revolver etwa auf die PlayStation 4? In den letzten Monaten gab es allerlei Gerüchte rund um Red Dead Redemption und einen möglichen Nachfolger. Nun mischt plötzlich auch der RDR-Vorgänger in der illustren Runde mit. Das Spiel war kurzzeitig im PSN zu finden. Offenbar ein Fehler, denn der Eintrag ist längst wieder aus dem Store verschwunden. Ändert aber nun nichts mehr daran, dass Twitter-Nutzer Wario64 das Game im PSN entdeckt hat. Geistesgegenwärtig hat er einen Screenshot angefertigt, der sich nun im Internet verbreitet. Auf diesem ist auch der Preis für Red Dead Revolver ersichtlich: 22,95 Dollar.

Offiziell gibt es leider keine Ankündigung dazu. Daher kann aktuell nur darüber spekuliert werden, ob und wann das PlayStation 2-Spiel in anderen Regionen auftaucht – und dann auch bleibt. Fans sollten ihre Erwartungen also zunächst zügeln. Red Dead Redemption ist inzwischen zwar dank Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar, tauchte dort im Store allerdings schon Monate vorher kurzzeitig auf. Die  Sichtung von Red Dead Revolver bedeutet also keinesfalls einen raschen Release.

Quelle: Twitter

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

honkai_star_rail_march_7th

Honkai: Star Rail Opening Cutscene – „A Short Play“

Zum Start der zweiten Honkai: Star Rail Closed Beta hat myHoYo ein neues Video veröffentlicht. …

pokemon_unite_psiana

Pokémon UNITE – Evoli Entwicklungs und Kampf Guide

Evoli ist eines der wohl beliebtesten Pokémon überhaupt und kürzlich wurde zu der bereits vorhandenen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen