Yooka-Laylee

Yooky-Laylee: Neuer Trailer mit Shovel Knight Cameo

Playtonic Games meldet sich mit einem neuen Yooka-Laylee Trailer zurück. In dem Video geben sich zahlreiche Charaktere die Ehre. Ein besonderes Highlight ist der Cameo-Auftritt von Shovel Knight. Im Video seht ihr außerdem Capital B, Trowzer, Dr. Quack und Dr. Puzz.

Capital B ist der CEO von Hivory Tower und strebt die Weltherrschaft an. Dafür hat er sich Dr. Quack ins Boot geholt. Dessen ehemaliger Partner Dr. Puzz ist ein glückloser Wissenschaftler. Trowzer ist ein Händler, der Yooka und Laylee fortgeschrittene Manöver anbietet. Nun aber genug der Worte. Unten wartet der neue Trailer, in dem ihr besagte Figuren kennenlernen dürft.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen