Red Dead Revolver

Red Dead Revolver für PlayStation 4 verfügbar

Schon vor geraumer Zeit tauchte Red Dead Revolver kurzzeitig im PlayStation Store auf. Binnen kürzester Zeit verschwand der Titel allerdings wieder – bis heute. Während es sich vor einigen Wochen noch um einen Fehler handelte, gibt es das PlayStation 2 Spiel nun ganz offiziell für die PlayStation 4. Für 14,99 Euro könnt ihr euch das Westernabenteuer holen.

Red Dead Revolver ist auf der PS4 auf 1080p hochskaliert. Außerdem dürfen sich Spieler über Features wie Share Play, Remote Play, Trophäen, Aktivitätenfeeds und Zweitbildschirm-Unterstützung freuen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen