Destroy all Humans 2 für PlayStation 4 bei PEGI gelistet

Vor einigen Wochen tauchte bei einem Ratingboard Destroy all Humans für die PlayStation 4 auf. Im September erschien ein Eintrag dafür bei der ESRB. Nun wurde auch Destroy all Humans 2 bei einem Ratingboard erspäht. Dieses Mal jedoch bei der PEGI. Als Plattform wird ebenfalls die PlayStation 4 angegeben.

Offiziell wurde bisher keines der beiden Spiele für die PlayStation 4 angekündigt. Eine entsprechende Meldung dürfte nun aber nur noch eine Frage der Zeit sein.  

Quelle: PEGI

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

tgg_xbox_series_x_visual

Gerücht: Xbox Series X Event mit Perfect Dark, Forza Motorsport, Fable und mehr im Mai

Die Xbox Series X steht zum Jahresende in den Startlöchern. Wir kennen bereits die Spezifikationen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen