Red Dead Redemption 2 Screenshot 05

Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt

Yeah Cowboys, Red Dead Redemption 2 wurde heute offiziell angekündigt. Viel länger hätte Rockstar Games die nervösen Fans wohl auch nicht mehr warten lassen dürfen. In den letzten Tagen postete das Studio zunächst ein Bild, mit einem Logo auf rotem Hintergrund. Es folgte gestern ein Artwork, welches ebenfalls von roter Farbe dominiert wird und sieben Silhouetten zeigt. Dabei fällt sofort auf, dass diese sehr wie Wilder Westen aussehen. Kopfbedeckungen und Accessoires lassen es vermuten.

Bevor die seit Tagen aufgeregten Fans eine Herzattacke bekommen, hat man nun die Katze aus dem Sack gelassen und Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt. Das Spiel soll die Grundlage für ein neues Online-Erlebnis legen. Als Plattformen kann man PlayStation 4 und Xbox One annehmen. Auf der offiziellen Seite tauchen nämlich entsprechende Logos auf. Setting, Charaktere, Story und Co. sind leider noch nicht bekannt. In Kürze wird sich daran wohl aber etwas ändern. Donnerstag kommt nämlich der erste Trailer. Mit diesem dürften auch erste Details enthüllt werden. Als Uhrzeit dürft ihr euch 17 Uhr vormerken. Stay tuned Cowboys- and -girls!

Red Dead Redemption 2
Quelle: Rockstar Games

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PlayStation Trophäen-Stufen erhalten Änderung

Sony hat eine Änderung für die Playstation Trophäen-Stufen angekündigt. In Kraft tritt diese am morgigen …

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen