Pokémon GO

Pokémon GO Update bringt bunte Eier, Typ-Icons und Batterianzeige für GO Plus

Niantic hat ein weiteres Pokémon GO Update veröffentlicht. Die Versionen 0.43.3 (Android) und 1.13.3 (iOS) sind teilweise schon ausgeliefert. Solltet ihr noch kein Update laden können, ist ein wenig Geduld gefragt. Für gewöhnlich werden neue Patches nämlich in Wellen ausgeliefert. Gut möglich, dass ihr bis morgen warten müsst.

Doch was ändert sich mit dem (kommenden) Update für Spieler? Eier werden unterschiedliche Farben haben, anhand derer ihr sie zuordnen könnt. Dazu findet ihr unten ein Bild zur Veranschaulichung. Außerdem seht ihr jetzt bei den Informationen zu einem Pokémon auch ein Typ-Icon, was ebenfalls den Komfort verbessert. Ansonsten kommt mit dem neuen Pokémon GO Update auch ein Batteriestatus für Pokémon GO Plus. Dort erwartet euch nämlich künftig eine Anzeige für einen niedrigen Batteriestatus.

Pokémon GO Update bunte Eier

Quelle: Niantic

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

honkai_star_rail_march_7th

Honkai: Star Rail Opening Cutscene – „A Short Play“

Zum Start der zweiten Honkai: Star Rail Closed Beta hat myHoYo ein neues Video veröffentlicht. …

pokemon_unite_psiana

Pokémon UNITE – Evoli Entwicklungs und Kampf Guide

Evoli ist eines der wohl beliebtesten Pokémon überhaupt und kürzlich wurde zu der bereits vorhandenen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen