Pokémon Mond Pokémon Sonne

Finalen Starter Entwicklungen aus Pokémon Mond und Pokémon Sonne bestätigen sich

Schon seit Monaten ranken sich Gerüchte um die finalen Starter Entwicklungen aus Pokémon Mond und Pokémon Sonne. Vor einigen Monaten kursierten im Internet diverse  Artworks. Was folgte waren hitzige Diskussionen unter Fans. Während die einen die Designs lieben, haben andere auf einen Fake gehofft. Dieser scheint nun aber endgültig ausgeschlossen. Schon mit Veröffentlichung der Mond und Sonne Spezial-Demoversion gab es Anhaltspunkte für die Echtheit der Leaks.

Dataminer haben sich den Code der Demo genauer angesehen und dabei einen sehr vollen Pokédex ausfindig gemacht. Inklusive den finalen Starter Entwicklungen aus Pokémon Mond und Pokémon Sonne. Als wäre dies nicht Bestätigung genug, ist nun auch ein Bild vom Pokémon Sammelkartenspiel aufgetaucht. Nicht irgendwo, sondern auf dem japanischen Twitteraccount. Zu sehen sind darauf drei Produktbilder. Es dürfte sich um drei Decks für das Sammelkartenspiel handeln. Jedes dreht sich um eines der Starter-Pokémon aus Sonne und Mond. Die Karte im Sichtfenster ist jeweils eine der finalen Starter Entwicklungen aus Pokémon Mond und Pokémon Sonne. Damit dürfte nun wohl auch der letzte Zweifler verstummen. Die Karten sind übrigens sogenannte GX-Karten. Das GX-System ist brandneu im Sammelkartenspiel und debütiert Anfang 2017.

Finalen Starter Entwicklungen aus Pokémon Mond und Pokémon Sonne

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Pokémon Schwert und Schild: Zarude ist das neue Mysteriöse Pokémon, Mewtu in Raids

Anlässlich des Pokémon Day 2020 wurde ein neues Mysteriöses Pokémon für Pokémon Schwert und Schild …

Pokémon Direct am 09. Januar

Nintendo hat Fans heute mit einer Pokémon Direct Ankündigung überrascht. Seit Tagen warten Spieler auf …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen