Nintendo Switch

Nintendo Switch Präsentation für Januar angekündigt

Kürzlich hat Nintendo endlich die Katze aka Nintendo Switch aus dem Sack gelassen. Die Geheimniskrämerei hat damit zumindest ein wenig an Fahrt verloren. Nichtsdestotrotz wird noch immer fleißig über die Switch debattiert, da sich Big N trotz des Ankündigungstrailers und ersten Informationen noch sehr bedeckt hält. Die Nintendo Switch wird allerdings schon im März 2017 veröffentlicht, weshalb neue Details nicht mehr übermäßig lange auf sich warten lassen.

Neugierig auf weitere Informationen? Dann könnt ihr nun zu Kalender und Stift greifen.  Markiert euch schon einmal den 13. Januar. Für diesen Tag plant Nintendo eine Präsentation, in der Nintendo Switch im Fokus steht. Den Rahmen der Veranstaltung wird man nutzen, um weitere Details zu enthüllen. Außerdem soll das Spiele-Line-up gezeigt werden. Auch ein konkretes Datum für den Verkaufsstart wird während der Präsentation enthüllt. Übrigens haben nicht nur geladene Pressevertreter die Möglichkeit in wenigen Monaten Nintendo Switch zu probieren, sondern auch die Spieler selbst.  Noch vor Launch von Switch soll es Anspielmöglichkeiten geben.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Fortnite

Joy-Con 2er Set Fortnite-Edition ab Anfang Juni erhältlich

Nintendo hat bei Twitter ein Joy-Con 2er Set Fortnite-Edition angekündigt. Erhältlich ist das Set ab …

monster_hunter_rise

Monster Hunter Rise Nintendo Switch Bundle und Pro Controller ab März erhältlich

Mit dem Monster Hunter Rise Release am 26. März 2021 erscheint auch ein neues Nintendo …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen