Pokémon Mond Pokémon Sonne

Japanischer Pokémon Mond und Pokémon Sonne TV-Spot

In Japan wird derzeit ein Pokémon Mond und Pokémon Sonne TV-Spot ausgestrahlt. Kein Wunder – in wenigen Wochen feiern die Spiele den Release, auf welchen Fans schon lange warten. Daher wird nun natürlich umso fleißiger die Werbetrommel gerührt. Im japanischen Werbetrailer sieht man unter anderem einige Alola-Formen, wie die von Vulpix. Außerdem hat das Feustar-Starter Flamiau einen Auftritt.

Neugierig auf den japanischen Pokémon Mond und Pokémon Sonne TV-Spot? Unten könnt ihr euch das Video ansehen. Hungrige Fans dürfen sich zudem schon einmal die Zeit mit der Spezial-Demo vertreiben, die vor einer Weile erschienen ist. Über den Nintendo eShop kann die kostenlose Testversion geladen werden.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Pokémon Schwert und Schild: Zarude ist das neue Mysteriöse Pokémon, Mewtu in Raids

Anlässlich des Pokémon Day 2020 wurde ein neues Mysteriöses Pokémon für Pokémon Schwert und Schild …

Pokémon Direct am 09. Januar

Nintendo hat Fans heute mit einer Pokémon Direct Ankündigung überrascht. Seit Tagen warten Spieler auf …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen