Diablo III

Diablo: Doch eine Ankündigung auf der BlizzCon?

In Kürze startet die BlizzCon und viele Spieler fragen sich, ob es dabei auch Diablo News geben wird. Schon mehrfach keimten entsprechende Gerüchte auf. Zeitweise hieß es dann aber, Diablo würde bei der BlizzCon 2016 keine Rolle spielen. Unbeeindruckt davon geistern nun wieder Gerüchte im Internet umher, die ein Artwork ausgelöst hat.

Im Gear Store von Blizzard tauchte kürzlich ein solches auf, welches zwei Nekromanten zeigt. Ein männlicher und ein weiblicher Nekromant sind darauf zu sehen. Außerdem sind zahlreiche Minions Teil des Bildes. Das Artwork wurde kurz nach Veröffentlichung wieder entfernt. Diese Maßnahme hat jedoch nicht verhindern können, dass das Bild nun die Runde macht.

Unter Fans wird nun fleißig darüber spekuliert, ob das Artwork der Vorbote für eine weitere Diablo 3 Erweiterung ist oder gar Diablo 4 angekündigt werden soll. Mit Glück wissen wir schon in wenigen Tagen mehr. Am 4. und 5. November ist nämlich BlizzCon. Wenn etwas angekündigt wird, dann dort. Gezeichnet hat das Bild übrigens John Müller, der Art Director bei Blizzard ist.

Diablo 4 Artwork Leak

Quelle: Diablo Fans

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

tgg_xbox_series_x_visual

Gerücht: Xbox Series X Event mit Perfect Dark, Forza Motorsport, Fable und mehr im Mai

Die Xbox Series X steht zum Jahresende in den Startlöchern. Wir kennen bereits die Spezifikationen …

Nintendo Switch Cloud Speicherstände

Gerüchte: Nintendo möchte eingestellte 3DS Spiele auf die Switch bringen

Über Jahre war Nintendo mit dem Handheld 3DS erfolgreich. Inzwischen ist es allerdings ruhig um …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen